Samstag, 31. Januar 2015

FOTD mit Gerard Cosmetics "Rose Hill"



Hallo meinen Lieben, 

heute geht es mit den Tragebildern meiner Gerard Cosmetics Produkte weiter. Dieses Mal mit dem Lipgloss in der Farbe Rose Hill.

Ich finde die Farbe wunderschön, da sie einen direkt frischer und gesünder aussehen lässt. 


Geschminkt habe ich ein einfaches Augemakeup mit einem schwarzen Eyeliner und rötlichem Blush auf den Wangen. 



Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Concealer/Puder:
  • Garnier Miracle Skin Protector (hell)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Blush/Kontur/Highlighter:
  • Dainty Doll Blush (003)
  • essence breaking dawn Blush
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen:
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
Lippen
  • Gerard Cosmetics Lipgloss (Rose Hill)

Wie gefällt euch die Farbe Rose Hill?

Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!