Samstag, 17. Januar 2015

Gerard Cosmetics "Jaclyns Gems" - Swatches


Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch endlich meine Gerard Cosmetics Bestellung zeigen, denn nach anderthalb Monaten ist das Päckchen endlich aus den USA angekommen. Glücklicherweise bin ich vom Zoll verschont geblieben. Wer auf YouTube oder Instagram unterwegs ist, weiß bestimmt um den Hype der Produkte und dem konnte ich mich natürlich auch nicht entziehen. 

Dieses Set heißt Jaclyns Gems und ich habe es damals bei einer Aktion versandkostenfrei zugeschickt bekommen. Mit einem Code von Jaclyn Hill kostete das Set dann auch nur $39 anstelle von $69. 



Unter den Videos von Jaclyn Hill findet ihr immer ihre aktuellen Rabattcodes für Gerard Cosmetics und diverser anderer Shops. Desweiteren hat Gerard Cosmetics regelmäßig zu verschiedenen Anlässen Aktionen, so dass ihr eigentlich nie den vollen Preis für die Produkte bezahlen müsst oder eben versandkostenfrei weltweit verschickt wird. Momentan gibt es z.B. dieses Set auch für $39. 

Dieses Set besteht aus den beiden sehr gehypten Lippenstiften Butter Cup und 1995, die zusammen mit Jaclyn Hill entwickelt wurden. Zusätzlich gab es noch die beiden Lipglosse Butter Cream und Rose Hill



Butter Cup ist ein schöner pink-nudiger Lippenstift. Ich hätte mir wohl etwas mehr Farbabgabe gewünscht. 



1995 ist der gehypte Kylie Jenner, 90er Jahre inspirierte Lippenstift. Ich war etwas überrascht, da er doch bräunlicher ist als ich erwartet habe. Ich trage ihn heute und muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Er ist semi-matt, fühlt sich toll auf den Lippen an und ein Mittagessen hat er auch schon überstanden. ;) Ein FOTD mit diesem Lippenstift habe ich schon für den Blog vorbereitet, der wird dann nächste Woche Dienstag online kommen. 


Die Lipglosse haben alle einen kleinen Spiegel und zwei LED Lichter integriert, so dass man die Glosse auch im Dunkeln auftragen kann. ;)

Grundsätzlich sind die Lipglosse keine Glosse, sondern Lippenstifte in der Tube. Sie sind wirklich super pigmentiert und eher dickflüssig in ihrer Konsistenz. Sie halten deswegen auch länger auf den Lippen als normale Lipglosse.



Butter Cream ist ein wunderschöner pinker Farbton, der sich toll über den Butter Cup Lippenstift macht. 




Auch hier war ich sehr überrascht wie intensiv die Farbe Rose Hill doch in Wirklichkeit ist. Auf den Bildern, die ich mir im Internet angesehen habe, sah er viel schwächer pigmentiert und glossiger aus. 



Wie gefallen euch die Lippenprodukte? Besitzt ihr auch schon Produkte von Gerard Cosmetics? Wenn ja wie gefallen sie euch? 


Irina









2 Kommentare:

  1. Butter Cup finde ich hübsch, die restlichen Farben sind weniger mein Fall, den würde ich gerne mal aufgetragen sehen, also auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich auch an den 1995 kommen, der ist wirklich traumhaft und scheint jedem zu stehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!