Mittwoch, 30. März 2016

Catrice - Greatly Greyish

Hallo meine Lieben!

Die derzeitigen Drogerie Limited Editions reizen mich irgendwie so gar nicht.
Was mich Verpackungsopfer jedoch eeeeeeeeextrem angefixt hat war die Zensibility LE von Catrice.
Naja gut, eigentlich nur von dem aussergewöhnlichen Design.

Die Püllekes sind ja mal total crazy!
Farblich war es dann nur ein Lack, der mit nach Hause durfte:

Greatly Greyish

Zwei Schichten, eine wirklich perfekter Pinsel und ein stylisches Business Grau!
Liebe!


Habt ihr die LE schon gesichtet?! Welche Lacke durften wenn mit?!

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!