Dienstag, 31. März 2015

FOTD - Zoeva Graphic Eyes+ in der Farbe Opulence


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen Kajalstift den ich zur Zeit am liebsten und sehr häufig verwende. 
Es ist der Zoeva Graphic Eyes+ Stift in der Farbe Opulence


Als ich die Pressebilder zu den neuen Farben dieser Reihe sah, wusste ich sofort, dass ich diese Farbe unbedingt haben muss. Denn so eine fehlte noch in meiner Sammlung. Die Eyelinerstifte von Zoeva kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind super weich, lassen sich somit ganz leicht auftragen und verblenden. Zusätzlich sind sie wisch- und wasserfest, d.h. sie halten wirklich den ganzen Tag, auch auf der Wasserlinie. 


Opulence ist ein toller Kupfer-Cranberry-Rot. Rötliche Farben sind allgemein schwierig am Auge, da sie einen schnell krank aussehen lassen. 
Da diese Farbe einen kupferfarbenen Einschlag hat, wird dieser Effekt etwas abgeschwächt. Es sieht aber immer noch etwas nach Grunge Makeup aus. ;) Was ich aber in diesem Fall sehr toll finde. Ich liebe einfach diesen Grunge-Effekt am Auge.




Auf dem oberen Lid habe einfach einen hellen schimmernden Braunton aufgetragen und den Zoeva Eyeliner am unterem Wimpernkranz aufgetragen. 



Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • Nars Blush (Orgasm)
  • Nars Highlighter (Albatros)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Clinique Chubby Stick (04 ample amber)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Zoeva Graphic Eyes+ (Opulence)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara

Wie findet ihr den Eyeliner? Wie gefällt euch der Look?

Irina






Montag, 30. März 2015

Ms. Sparkle Polish - Cranberry Sauce

Moin Moin!
 
Heute habe ich was leckeres im Gepäck ;)
Cranberry Sauce von Ms. Sparkle Polish.
 
Ich stehe ja total auf solche Glitterlacke, und Simone hat wirklich ganz ganz tolle Kreationen in ihrem Etsy Shop.
 
Lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl <3
Cranberry Sauce hat eine pinke, leicht sheere Base mit unterschiedlichen Glitterpartikeln.
Von runden Holopartikeln bis hin zu unterschiedlich schwarzem Glitter ist alles dabei.
 

 
Wie findet ihr solche "außergewöhnlichen" Lacke!?
Außergewöhnlich, weil man Lacke dieser Art nicht mal eben so in der Drogerie erhält.
 
<3
Stephy

Sonntag, 29. März 2015

Dance Legend - 649 matt

Aloha!
 
Mädels... haltet Euch fest!
Ich bin ja fleißig dabei, meine bisher ungenutzten Lacke endlich mal zu lackieren.
 
Heute zeige ich Euch die Nummer 649 von Dance Legend.
Ein Traum von einem Lila, welches matt trocknet.
Im Nachhinein frage ich mich, wie diese Schönheit wohl mit Topcoat ausschaut,
aber das kann ich ja nachholen! :D
 
Seid ihr bereit!?
 

Je nach Licht wirkt das Lila immer etwas anders.
Lackiert habe ich zwei Schichten, die wirklich fix getrocknet sind.
Leider versendet Dance Legend ja nicht mehr ausserhalb von Russland, die einzige Möglichkeit, an die Lacke zu kommen ist via Hypnotic Polish oder über Della Nails.
 
 
Was sagt ihr zu dieser matten Schönheit!?
Yay or Nay!?
 
Ich sage YAY!!!
 
 
<3
Stephy

Samstag, 28. März 2015

Easy Liner Look


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen super einfachen Look, den ich öfters schminke, wenn ich morgens kaum Zeit habe. ;) Anstelle eines Eyeliners benutze ich meist einen Lidschatten, da die Kanten nicht so hart werden und es natürlicher wirkt. 

Kiko Watereyeshadow 204

Um den Lidschatten zu ziehen, habe ich den Augenbrauenpinsel von Real Techniques benutzt. Als Lidschatten habe ich den wunderschönen Lidschatten von Kiko benutzt. 



Den Wing habe ich extra verblendet und etwas verwischt, damit das Augen Make Up nicht so hart wirkt. Außerdem muss man auch nicht so exakt arbeiten. ;) Ich kann nämlich nicht so gut einen Lidstrich ziehen. 


Das restliche Make Up habe ich auch etwas natürlicher gehalten und einen rötlichen Lippenstift gewählt.



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Vichy Derma Blend (15 Opal)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Meet Me in Venice (020 fortune)
  • MAC (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Watereyeshadow (204)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Catrice nSpectaculART Lippenstift (C02 soulful)


Wie gefällt euch der Look? 

Irina










Disturbed Potions - Full-on Cowgirl

Hallöchen Hallöchen!
 
 
Ich habe mal wieder einen meiner bisher unbenutzten Lacke aus der Box befreit!
 
Full-on Cowgirl von Disturbed Potions hat eine sheere rosafarbene Base.
Diese enthält pinke Glitter Hexagons in verschiedenen Größen und dazu noch feines lila Glitter.
 
Da mir Lacke mit gröberem Glitter in zwei Schichten zu dick sind, lackiere ich nach Lust und Laune eine farblich passende Base - in diesem Fall Fiji von Essie.
Abgerundet wird das ganze mit einer Schicht HK Girl von Glisten & Glow.
 


 
Ich warte aktuell auf zwei neue Schätze von DP da ich letztens mal wieder schwach geworden bin. Ja, bei Indielacken und Glitter setzt mein Hirn halt ab und an mal aus. ;)
 
Besitzt ihr auch Lacke von Disturbed Potions!?
Ich muss ja sagen, dass die liebe Black.Calla mich ordentlich angefixt hat - danke nochmal dafür!
Die Lacke sind aber auch immer wieder ein Highlight.
Zwar nicht immer einfach zu lackieren, aber definitiv ein Hingucker!
 
 
<3
Stephy

Freitag, 27. März 2015

Blue Friday | China Glaze - Bermuda Breakaway

Es ist Freitag Zuckerschnuten!!!

Wochenende! Frei... faul sein... naja nicht ganz, anstatt zur diesjährigen Beauty zu fahren, setzen Irina und ich uns zusammen und katalogisieren meine Lacke. 
Dazu demnächst mehr, heute gibts erstmal wieder den Blue Friday!

In meiner "untried" Box habe ich aktuell keine blauen Lacke mehr, 
also gibts heute China Glaze - Bermuda Breakaway.

Zwei Schichten die, wie immer bei CG, sehr schnell durchgetrocknet sind.


Auf manchen Blogs habe ich die Bezeichnung Blurple gelesen, was ich so nicht unterschreiben kann!
Ein hübsches dunkles Blau, kein lila Unterton oder ähnliches. 

Gepimpt habe ich den Lack mit goldenen Nieten von Jolifin.


Schick charmantes Wochenende! :*

<3
Stephy

Donnerstag, 26. März 2015

FOTD mit der Sleek Vintage Romance Palette




Hallo meinen Lieben,

diese Woche habe ich mal wieder die Sleek Vintage Romance Palette rausgekramt und einen Look damit geschminkt. Ich bin so froh, dass ich sie mir damals gekauft habe und benutze sie immer sehr gerne. Ihr bekommt sie für 9,90€ bei z.B. kosmetik4less.de



obere Reihe

untere Reihe
Bis auf das Blau in der oberen Reihe sind alle Lidschatten in gewohnter Sleek Qualität, d.h. sehr gut pigmentiert. Sleek Lidschatten gehören mit zu meinen Favoriten. Für das Geld bekommt man fast keine besseren Lidschatten.



Die Palette ist für mich als Lila- und Blauliebhaberin ein Traum. Besonders die untere Reihe lässt mein Herz höher schlagen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Vichy Derma Blend (15 Opal)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Gerard Cosmetics BB Plus Illumination Cream
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Glow Touch Blush (050 touch of amber)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild (Brulee)
  • Sleek Vintage Romance Palette (Meet in Madrid, Marry in Monte Carlo, Bliss in Barcelona, Propose in Prague, Forever in Florence)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • essence Lippenstift (63 Flattering Nude)

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr diese Palette auch? Was ist eure liebste Sleek Palette?

Irina







Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | BUNT

Hallöchen meine Lieben!

BUNT ist das heutige Thema bei Lena!
Ich habe die letzten Tage hin und her überlegt, was ich denn tolles an Nailart zaubern könnte. 
Stampingkram und diverse Lacke standen schon bereit.
Recht spontan habe ich mich dann umentschieden :D

Ich zeige Euch heute fünf Lacke von Yes Love.
Ja, ihr erinnert Euch richtig, DIE Neon Glitter Lacke, denen vor ca. einem oder doch anderthalb Jahren gefühlt ALLE hinterhergerannt sind.

Für mich sind die Lacke jedenfalls sehr passend für die heutige Farbe von Lacke in Farbe... und bunt!


Die Lacke haben leider keine Namen :(


Na, wer hat die Lacke auch bei sich im Regal?!^^

<3
Stephy