Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Magenta | Cult Nails - Morning Glory

Hallo meine Lieben!

Lena hat heute für Lacke in Farbe... und bunt! Magenta vorgegeben. 
Leider konnte meine Kamera Morning Glory von Cult Nails nicht so richtig einfangen, 
der Lack ist tatsächlich etwas knalliger als auf den Fotos. 

Eine Schicht - that's it. 
Der Lack trocknet recht fix und hat ein tolles mattes Finish.
Leider gibt es den Online Shop nicht mehr, man kann aber dem Blog folgen - wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Comeback!?
Ich würde mich freuen, denn die Qualität der Lacke ist klasse!


Morning Glory


Leider verändert der Dance Legend Holo Topcoat immer etwas die Farbe, 
trotzdem ist das Ergebnis sehr sehr geil!


Leider ging mir die Sonne irgendwann aus :D ;)

Die Waterdecals wurden mir freundlicherweise von BornPrettyStore zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Die super easy zu benutzen und überleben auch den Topcoat!

Erhältlich sind die Decals hier, mit dem Code GYG10 erhaltet ihr 10% Rabatt im Shop.


Der letzte Sonnenfitzel!


Besitzt ihr Lacke von Cult Nails?!
Wie findet ihr das Design?!

<3
Stephy

4 Kommentare:

  1. Also erst dachte ich: Wow, was für ein toller Lack!

    Dann kam: Wahnsinn, wie genial sich der Topper darauf macht! (ich muss ihn unbedingt auch endlich wieder lackieren)

    Und dann: Mwaaaaah, ist das obergeil mit den Decals!!! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Lack und mit dem Topper richtig geil!
    Ich habe die Marke leider irgendwie verpasst. Naja. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erst durch meine Freundin an die Lacke gekommen. Hätte da noch so ein paar auf der Wunschliste, aber ... wie du schon sagst: naja :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!