Dienstag, 18. August 2015

FOTD mit Josie Maran und p2


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen sommerlichen Look. Dazu habe ich einmal den bronzefarbenen Lidschatten von Josie Maran und einen Kajalstift von p2 verwendet. 

Josie Maran Watercolor Eyeshadow (Beach Sand) - p2 perfect look Kajal (020 turquoise)

Die beiden Farben zusammen sehen meiner Meinung nach super zusammen aus. Der p2 Kajalstift ist gerade für braune Augen eh ein super Produkt. Der lässt sie richtig strahlen. 





Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Balea Men After Shave Balsam (Primer)
  • Kiko Universal Fit Hydrating Foundation 
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • NARS Blush (Orgasm)
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Josie Maran Watercolor Eyeshadow (Beach Sand)
  • p2 perfect look Kajal (020 turquoise)
  • essence gel eye pencil (06 cocoa bean)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
  • Tarte Lights, Camera, Splashes Mascara
Lippen
  • Revlon Lipbutter (025 Peach Parfait)


Wie gefällt euch die Farbkombination? Was sagt ihr zum Look?

Irina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!