Dienstag, 28. Juli 2015

FOTD mit Colourpops "Patridge"



Hallo meinen Lieben,

endlich komme auch ich wieder dazu ein paar liegengebliebene Blogposts fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Beginnen möchte ich mit einem Look, bei dem ich den Colourpop Lidschatten Patridge verwendet habe. Die liebe Stephy hat euch hier ihre komplette Sammlung der Colourpop Lidschatten gezeigt. Da dieser Lidschatten kaputt ankam und erneut versendet wurde, wurde er mir zuteil. ;) 


Die Farbe erinnert mich sehr an MAC Club oder das wet`n`wild Dupe aus der Comfort Zone Palette.


Da die Lidschatten sehr cremig sind, konnte ich ihn einfach zusammenpressen und er ist so gut wie neu. 


Patridge ist ein Lidschatten, den man auch komplett alleine auf den Augenlidern tragen kann. 


Durch seinen verschieden schimmernden farblichen Effekt kann man ihn wunderbar nach oben hin verblenden. 



Ich finde diesen Lidschatten wirklich wunderschön und habe ihn in letzter Zeit schon öfters getragen, da er so einfach zu handhaben ist. Mit nur einem Lidschatten kann man ein tolles etwas dramatischeres Augenmakeup schminken. 


Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Balea Men After Shave Balsam (Primer)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll  Blusher (003)
  • MAC Toledo Blush (Ripe Peach)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Colourpop Lidschatten (Patridge)
  • essence gel eye pencil (06 cocoa bean)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte Lights, Camera, Splashes Mascara
Lippen
  • p2 Lipgloss (018 Ingrid Bergmann)



Was haltet ihr von den Colourpop Lidschatten? Wie gefällt euch die Farbe?

Irina



1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!