Donnerstag, 25. Juni 2015

Shopping my stash - FOTD mit Kikos Colour Shock Lidschatten


Hallo meinen Lieben,

da ich momentan auf größere Kosmetik Einkäufe verzichte, komme ich wieder dazu meine Schminksammlung voll auszukosten und alte Schätze neu zu entdecken. Heute habe ich den Kiko Colour Shock Cream Lidschatten in der Farbe 107 für euch. Nachdem ich alle Fotos für den Blogpost geschossen habe, ist mir bewusst geworden, dass gerade dieser Lidschatten ein LE Produkt war. Da ich aber letzte Woche noch einem Kiko gewesen bin und sie reduziert erhältlich waren, möchte ich ihn euch zeigen. 


Der Lidschatten kommt in einem Glastigel und hat eine moussige Konsistenz. 



Diese Farbe! Ein Traum! Ich schmachte schon wieder dahin....
Leider ist der Lidschatten nur wisch- und nicht wasserfest. Wer wie ich mit tränenden Augen zu kämpfen hat, muss mit kleinen Problemen in der Haltbarkeit rechnen. Für solche Produkte habe ich immer feuchte Tücher in der Tasche, falls ich das Augenmakeup im Laufe des Tages entfernen muss. 
Nichtsdestotrotz kann ich solchen Farben einfach nicht widerstehen und nehme die Abstriche in Sachen Haltbarkeit gerne in Kauf.



Gerade für den Sommer finde ich diese Farbe einfach wunderschön und besonders braune Augen lässt sie strahlen. :)



Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Garnier Miracle Skin Perfector (hell)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • Max& More Concealer (Ivory)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • essence sun club 2in1 bronzing powder (10 sunshine)
  • NARS Blush (Orgasm)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Colour Shock Long Lasting Lidschatten (107)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • essence gel eye pencil (06 cocoa bean)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)


Wie gefällt euch der Lidschatten und der Look?

Irina






1 Kommentar:

  1. wie super cool das leuchtet *_* habe auch einige von denen (der lilane ♥) aber habe die kaum benutzt bzw. teilweise gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!