Dienstag, 9. Juni 2015

p2 coffeeshop queen - FOTD


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein AMU was ich mit dem p2 color up Lidschatten in der Farbe 170 coffeeshop queen geschminkt habe. 





Die Farbe coffeshop queen ist ein wunderschöner bräunlicher Lidschatten, mit einem Schimmer. Es ist eine tolle Alltagsfarbe, die immer geht.  Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich problemlos verblenden. Er hat mich sofort an Maybellines Colortattoo On and on Bronze erinnert. 


On and on Bronze ist etwas wärmer als coffeshop queen. Da sie sich aber trotzdem sehr ähnlich sind, verwende ich das Colortattoo als Base und gebe den p2 Lidschatten darüber. 


Um etwas Farbe in das AMU zu bringen habe ich einen grünen Ton gewählt. 




Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Vichy Dermablend (15 Opal)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Max & More Blush (031 Peach)
  • MAC MSF (Adored)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Maybelline Colortattoo (On and on Bronze)
  • p2 color up Lidschatten (170 coffeeshop queen)
  • Flormar waterproof Eyeliner (111)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Revlon Lip Butter (025 Peach Parfait)



Wie gefällt euch der Lidschatten und der Look?

Irina









2 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Lidschatten. Mit türkis kombiniert gefällt er mir richtig gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Da passt aber auch so gut wie jede Farbe zu. :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!