Montag, 15. Juni 2015

Nail Pattern Boldness - Glitter Food

Hallo meine Lieben! 

Heute zeige ich Euch einen heiligen Gral für Glitzer Lacke!

Glitter Food von Nail Pattern Boldness


Was kann Glitter Food!?
Zum einen könnt ihr GF als Topcoat benutzen, um die Oberfläche Eurer Glitzer Lacke 
ebenmäßig zu bekommen!
Hierzu reicht EINE Schicht, und die Zwischenräume werden aufgefüllt. 
Der Topcoat trocknet semi matt, mit einer dünnen Schicht Klarlack oder Topcoat ist dies aber "behoben".
Um die Zwischenräume aufzufüllen hätte man hier 2-3 Schichten Topcoat benötigt, und selbst die reichen nicht immer aus - je nach Lack.


Nun kommt's:
ihr besitzt Lacke, bei denen sich alle Glitzerpartikel in der unteren Hälfte sammeln!?

Dann spitzt mal die Öhrchen!

Wenn ihr den Lack schon benutzt habt, füllt ihr einfach etwas Glitter Food in die Flasche, kräftig schütteln und tadaaaah:
die Partikel verteilen sich und sammeln sich nicht länger im unteren Bereich der Flasche. 

Ist der Lack noch unbenutzt kippt ihr vorsichtig etwas Lack ab und füllt das, 
was ihr abgekippt habt mit Glitter Food auf.
Bilder hierzu findet ihr auf der Seite von Nail Pattern Boldness, die ich am Anfang des
Post's verlinkt habe. 

Ein Fläschchen kostet $8, der Versand für zwei Exemplare lag bei $14.40.
Insgesamt habe umgerechnet ich 27,17€ bezahlt.
Joah, klingt erstmal viel, wenn man aber viele Glitzerlacke besitzt, lohnen sich die knapp 14 Euro pro Topcoat definitiv!
Der Versand ging recht fix, nach knapp 1 1/2 Wochen konnte ich GF endlich testen.

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!