Samstag, 27. Juni 2015

Make-Up Produkte für den Urlaub


Hallo meine Lieben,

am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und morgen geht es für mich erst mal nach Holland ans Meer für ca. 2 Wochen. Urlaub! Meer! Essen! Lesen! Einfach entspannen! 

Heute möchte ich euch die Kosmetikprodukte zeigen, die ich mitnehmen werde. Ich bin da etwas eigen. Wenn ich verreise nehme ich meistens nur Produkte mit, die ich leicht ersetzen kann, wenn sie eventuell kaputt gehen könnten. Mir würde zum Beispiel nicht im Traum einfallen meine Tarte Showstopper Palette mitzunehmen. Solche Schätze bleiben schön zu Hause, wo sie in Sicherheit sind. ;) Des Weiteren will ich immer so wenig Gepäck und Gewicht wie möglich mitnehmen. Der wichtigste Punkt ist allerdings, dass es schnell gehen muss. Speziell in diesem Urlaub will ich nicht eine halbe Stunde lang vor dem Spiegel sitzen und mich schminken. Mir reichen die "paar" Produkte völlig aus. 


  • Garnier Miracle Skin Perfector (hell): Nehme ich als einzige Foundation mit, da ich sie unbedingt aufbrauchen will. 
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (15 perfect nude): schöner leichter Concealer aus der Drogerie
  • Max&More Concealer (Ivory): Ich benutze ihn sehr gerne, wenn ich eine große Deckkraft benötige
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo) Abfüllung: Super zuverlässiges Puder, was mich sehr lange mattiert und nicht zu cakey aussieht


  • essence sun club 2in1 bronzing powder (10 sunshine): ein super Produkt, was man als Konturpuder und als Bronzer verwenden kann. Hat gleichzeitig noch einen schönen Highlighter mit dabei. 
  • p2 Beauty Safari Blush Stick (020 savannah)
  • Holi Beauty Festival Blush Stick (020 orangey)
  • Tarte Cheek Stain (Muse)
Wie ihr seht nehme ich drei Cremeprodukte für die Wangen mit, da man einfach und schnell damit arbeiten kann. Für heißere Tage bevorzuge ich eh Cremeprodukte. 



  • p2 eyebrow styling gel (020 medium): Ich brauche zum Glück nur ein Produkt für meine Augenbrauen. Die Farbe ist mir leicht zu dunkel, aber es hält meine Brauen toll in Form.

Für die Augen kommen zwei bewährte Lieblinge mit. Leider habe ich auf dem Bild den wetnwild Lidschatten in der hellen Farbe Brulee vergessen. Ihn verwende ich immer zum verblenden.
  • MAC Constructivist
  • Maybelline Colortattoo


Da ich ja dann doch nicht ohne Farbe am Auge kann, werden einfach viele bunte Kajalstifte eingepackt, die keinen Platz wegnehmen. Eine Auflistung spare ich mir jetzt. ;)



  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara: Seit Jahren die einzige Mascara, die ich benutze. Ich liebe sie. Sie hält den Schwung meiner Wimpern einfach am besten. 
  • Catrice Lash Boost Fibres: richtig angewendet, verlängern die Fasern meine Wimpern ein Stück weit. 



Auch bei den Lippenprodukten muss es schnell und einfach gehen. 
  • Astor Lip Butter (Hug Me)
  • p2 High Intense Maxi Lipstick (010 lovely rosewood)
  • p2 Long Lasting Shine Maxi Lipstick (030 endless raspberry)




Ich verabschiede mich nun in meinen Urlaub. <3 Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen. Dort werde ich mit Sicherheit ein paar Bilder aus dem Urlaub hochladen. 

Dicken Knutscher an euch!

Irina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!