Dienstag, 23. Juni 2015

FOTD mit farbigen Lidstrich


Hallo meinen Lieben,

heute habe ich mal wieder meine Zoeva Cream Eye Liner herausgekramt. Ich musste nur mit Erschrecken feststellen, dass Zoeva das Sortiment der Cream Eye Liner sehr eingeschränkt hat und nur noch 4 Farben davon verkauft. Anscheinend ist die Farbe Jardin, die ich benutzt habe, nicht mehr erhältlich. Ich wollte euch dieses AMU dennoch zeigen und euch die Cream Eye Liner wirklich ans Herz legen. Für 7,80€ bekommt ihr ein super Produkt. 

Wegen meiner tränenden Augen, ziehe ich so gut wie nie einen Lidstrich bei meinen Augenmakeups. Viele Produkte halten einfach nicht auf meinen Augen, auch wenn sie als wasser- und/oder wischfest deklariert werden. Wenn die Zoeva Linder einmal getrocknet sind, sind sie wirklich wasser- und wischfest. Sie halten den ganzen Tag auf meinen Augenlidern. 


Auf dem beweglichen Lid habe ich den Maybelline Colortattoo in meiner liebsten Farbe On and On Bronze aufgetragen und dann einen Lidstrich mit der tollen dunkelgrünen schimmernden Farbe Jardin gezogen. 




Wenn ihr wirklich gute Cream Eye Liner haben wollt, dass guckt euch wirklich mal die vier Farben an, die Zoeva noch im Sortiment hat. Wenn sie nichts an der Formulierung geändert haben, dann sind es wirklich top Produkte, für einen relativ geringen Preis. 



Produkte, die ich benutzt habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highligh
ter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Holi Beauty LE Blush Stick (020 Orangey)
  • Artdeco Illuminationg Shimmer Cream (02)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Maybelline Colortattoo (On and On Bronze)
  • Zoeva Cream Eye Liner waterproof (Jardin)
  • essence gel eye pencil (06 cocoa bean)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Revlon Lip Butter (025 Peach Parfait)


Was sagt ihr zum Look? Habt ihr auch Cream Eye Liner von Zoeva zu Hause? Würdet ihr sie euch kaufen, wenn nicht?


Irina







1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!