Donnerstag, 11. Juni 2015

FOTD - Makeup Revolution Hot Smoked Palette




Hallo meinen Lieben,

Star des heutigen AMUs ist die Hot Smoked Palette von Makeup Revolution. Eine ausführliche Review inklusive Swatches kannst du hier nachlesen. Wie so oft hatte ich Lust auf ein lilafarbenes Augen Makeup. 



Für die Kontur und den Blush habe ich zwei essence Produkte verwendet, die ich momentan sehr gerne verwende. 




Benutzt habe ich folgende Produkte:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Garnier Miracle Skin Perfector (hell)
  • MAC pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • essence sun club bronzing 2in1 bronzing powder (10 sunshine)
  • essence blush up (10 heat wave)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Makeup Revolution Palette (Hot Smoked)
  • wetnwild (Brulee)
  • essence gel eye pencil waterproof (06 cocoa bean)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Kaufmanns Haut- und Kindercreme


Wie gefällt euch das AMU?

Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!