Samstag, 11. April 2015

Sleek del mar Volume I Palette - Swatches + FOTD


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch die erste Sleek Palette aus meinem Online Haul. Den gesamten Einkauf, Preise, Online Shop usw. findet ihr in diesem Blogpost


Diese Palette wollte ich schon länger haben, da mich die Farben vor allem für die wärmere Jahreszeiten sehr ansprechen. Die Farben sind so schön und frühlingshaft.


Wie immer liegen die Namen der Lidschatten auf einem Stück Plastik gedruckt dabei.





Bis auf Lounge Lovers sind alle Farben in dieser Palette matt. Talamanca ist am schwächsten pigmentiert, was ich aber in diesem Fall nicht so schlimm finde, da er sich gut schichten lässt. Besonders toll finde ich On The Rocks, Feel Euphoric und Balearic Beat, die ich auch direkt in einem AMU verwendet habe. 

Die Palette hat für mich wunderschöne Pastelltöne, die sich toll verblenden lassen und die gewohnte gute Sleek Qualität haben. 


____________________________________________________________





Für dieses AMU habe ich folgende Lidschatten benutzt:




Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF (Light Plus)


Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Sunshine Blush
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Sleek del mar Volume I Palette (On The Rocks, Feel Euphoric, Talamanca, Balearic Beat)
  • wetnwild (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • J.cat Lip Glaze (Tea Rose)



Wie gefällt euch die Palette? Wie gefällt euch der Look? 

Irina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!