Freitag, 17. April 2015

Gastpost von Nicola | NYC - Skyline Blue

urlaubsvertretung ... und der himmel ist blauuuu... 

... sooo blau ... ;-) ... hallo, ich bin pupsie und ich darf heute für greedy die urlaubsvertretung machen... danke für das vertrauen, meine liebe ... da ich wenig begnadet bin, was nailart etc. angeht, habe ich mir überlegt, ich zeige euch einen lack, den ich sofort mit greedys derzeitigem aufenthaltsort - der westküste der usa - assoziiere... ich war selber schon dort und liebe diesen landstrich sehr... carmel zum beispiel, ein kleines küstenstädtchen an der route 101, ein stückchen unterhalb von san francsico gelegen ... mit einem traumhaften weißen sandstrand... zumindest morgens um 8 uhr ... ;-) ... 



... aber ich schweife ab, ich wollte euch ja einen lack zeigen... also: wir haben hier - passend zum blauen himmel in carmel - den babyblauen skyline blue von NYC NEW YORK COLOR ... mit einem ganz dezenten silberschimmer... und der sieht so aus... 



... einmal mehr möchte ich heulen, dass auch bei diesem lack die in der flasche deutlich sichtbaren silbrigen glitzerflakes auf dem nagel nach dem lackieren weitestgehend im nirvana verschwinden und kaum sichtbar sind... aber das tut der schönheit dieses schätzchens keinen abbruch ... skyline blue schmeckt nach frühling, sonne und definitiv urlaub... 


... ich mag die lacke von NYC sehr... sie gehören in den staaten in jedem drugstore zum standardprogramm und kosten durchaus auch mal unter einem dollar (... hier ist walmart mein heißer tip, da kann man tatsächlich am günstigsten einkaufen ... ) ... die pigmentierung ist - auch bei diesem hellen lack - sehr gut ... zwei schichten und meine nägel erstrahlen in einem zarten blau, dass seinesgleichen sucht... und auch die haltbarkeit läßt nicht zu wünschen übrig; beim letzten californien urlaub habe ich einen NYC lack getragen, der mich eine woche ohne große macken begleitet hat... solltet ihr also mal vor ort sein: absolute kaufempfehlung... 



... und jetzt bin ich gespannt, was greedy alles aus dem urlaub mitbringt und zu erzählen hat... 


... umärmelungen 
... pupsie* 

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt hübsch. Schade, dass das Glitzer nicht auf den Nägeln zu sehen ist.
    Aber dass er so lange hält ist toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!