Dienstag, 7. April 2015

FOTD - Naked 1 + Diva


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein schnelles FOTD was ich mit der Urban Decay Naked 1 Palette und MAC Diva geschminkt habe.



Die Naked 1 Palette benutze ich wirklich viel zu wenig, das muss sich ändern. ;) 


Diva ist der einzige Rotton, den ich regelmäßig trage. Ich finde ihn wunderschön und das Geld für diesen MAC Lippenstift lohnt sich wirklich. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • Artdeco Bronzer
  • essence breaking dawn Highlighter
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Urban Decay Naked 1 Palette (Virgin, Naked, Sidecar, Buck, Toasted, Hustle)
  • wetnwild (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • MAC Lippenstift (Diva)


Irina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!