Samstag, 4. April 2015

ARTDECO Here comes the sun Sommerkollektion 2015 - Swatches & FOTD


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch meinen Einkauf aus der Here comes the sun Sommerkollektion 2015 von Artdeco. Als ich die ersten Bilder auf Instagrambilder von diesem beiden Produkten sah, habe ich mich sofort verliebt. Die Verpackung, das Muster, einfach alles ist genau mein Beuteschema. 

Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Sommer LE von Artdeco. Die letzten Jahre habe ich normalerweise immer den Blush und den Bronzer gekauft. Dieses Jahr habe ich den tollen Bronzer nicht gekauft, da ich noch einen unbenutzten Backup Bronzer von Artdeco in der Schublade liegen habe. 


Der Sunshine Blush kommt in einer schönen goldenen Umverpackung und kostet 18,95€.




Ist die Prägung nicht wunderschön! <3 Ich kann mich daran gar nicht sattsehen. 



Der Blush hat einen terracottafarbenen Ton mit einem wunderschönen leichten Schimmer. Die Qualität ist hier wieder gewohnt sehr gut. Mit Artdeco Blushes macht man nichts falsch. Ich liebe alle meine Artdeco Blushes und benutze sie sehr häufig. Häufiger als meine MAC Blushes beispielsweise. 


Dann war da noch dieser tolle Sunshine Lidschatten, den ich unbedingt mitnehmen musste. Er hat 8,95€ gekostet. 



Die Farbe ist auch hier wunderschön. So eine besitze ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung. Ein pfirsichfarbener Lachston mit Schimmer, der perfekt zum Sommer passt. Dieser Lidschatten würde auch einen sehr tollen Blush abgeben. 




Den Lidschatten habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Nach oben hin habe ich ihn mit einem matten dunklen Braunton verblendet.


Der Blush hinterlässt einen tollen Farbton auf der Haut, wie von der Sonne geküsst. ;)


Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (15)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • MAC MSF Puder (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll  Blusher (003)
  • Artdeco Sunshine Blush
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Artdeco Sunshine Lidschatten (no.31)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (desert traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • manhattan high shine Lipgloss (53L)


Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch auch Produkte daraus gekauft? Wie gefällt euch der Look?


Irina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!