Dienstag, 24. März 2015

FOTD - neues p2 Sortiment (Frühjahr 2015) [4]



Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch den p2 Metal Black Lidschatten aus dem neuen Sortiment in der Farbe 070 black`n petrol. Es ist eine wunderschöne dunkelblaue Farbe mit einem, wie der Name schon verrät, petrolfarbenen Einschlag 


Die Lidschatten kann man trocken und feucht anwenden. 



Feucht aufgetragen sieht die Farbe wunderschön aus. Sie strahlt richtig und ist sehr intensiv. 


Ich habe den Lidschatten mit einem befeuchteten Pinsel auf dem ganzen beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Nach oben hin habe ich sie mit einem dunkelbraunen Lidschatten verblendet. 




Die Farbe betont braune Augen richtig gut. Die werde ich bestimmt öfters tragen.




Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • MAC Toledo Blush (Ripe Peach)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Metal Black Lidschatten (070 black`n petrol)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara


Lippen
  • Astor Lipgloss (003 Cheek Pink)

Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr auch welche von den Black Metal Lidschatten zu Hause? Wie gefällt euch der Look?

Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!