Sonntag, 22. Februar 2015

Pimp my Schminktisch | Order bei Regalraum

Hallo ihr Lieben!

Ich war lange auf der Suche nach einer Ergänzung für meinen Schminktisch.
Einen weiteren Alex wollte ich letztendlich doch nicht kaufen.
Nicht des Geldes wegen... der Platz!
Es sollte nicht zu vollgestellt wirken. 

Ich bin dann während meiner Recherche auf Regalraum gestoßen.
Mir fiel sofort deren Regalschublade ins Auge!
Ob die Maße passen!? Mein Plan ist nämlich ein größeres Blushregal. 

Was soll ich Euch sagen!? PASST!
Das Regal kostet 34,95 Euro, der Versand liegt bei 6,90 Euro. 
Alles klar - bestellt - gewartet... nach zwei Tagen kam die Schublade an. 
Verpackt war sie super und on top mit gespannter Folie vor dem Hin und Her rutschen geschützt. 
Süßkram gab es auch, der wurde direkt an Männe weitergegeben. 


Ganz so toll ist die Verarbeitung leider nicht, die Schublade ist lose, ohne Stopfunktion. 
Ich habe auch einige Materialfehler festgestellt, aber keine große Lust, alles wieder zurück zuschicken da diese zb. unterhalb der Schublade waren, oder am hinteren Rand, wo ich es eh nicht sehen werde :D


Die Halterung ist an sich super, man schiebt die Schublade einfach nur drauf... und fertig.

WENN die Wand 100% gerade ist! Ansonsten muss man ein bissl fummeln. 
Eine Schablone zum anzeichnen wäre auch klasse. Aber man kann eben nicht alles haben. 

So, kommen wir zum Endergebnis:



Ich mag die indirekte rote Beleuchtung <3


So, jetzt brauche ich nur noch das große Blushregal, welches Euch Irina hier schon gezeigt hat.
Zuviele hübsche Blush's fristen ihr Dasein in einer Schublade -.-

Es folgt auch bald ein Post zu meiner "Sammlung", wobei ich nicht denke, dass ich an Irina's Sammlung rankomme :D ;)

<3
Stephy 

4 Kommentare:

  1. Das Regal sieht ja echt schick aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, nur schade, dass die Verarbeitung eher lala ist... -.-

      Löschen
  2. das regal kenn ich in größer auch ausm baumarkt und da war es um einiges günstiger. ;) den genauen preis weiß ich nicht mehr, aber ich habe damit auch schon häufiger geliebäugelt, weils einfach total praktisch ist mit der integrierten schublade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!? Dann halte ich mal die Augen auf, wenn ich im Baumarkt bin! :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!