Samstag, 21. Februar 2015

FOTD mit dem essence gel eyepencil "Blue Lagoon"


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen Look mit einem farbigen unteren Wimpernkranz. Ich hoffe ihr könnt es noch sehen. ;) Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit um aufwendige AMUs zu schminken. Also greife ich auf diese Methode zurück, um doch etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Bevorzugt benutze ich die Farben blau oder lila, da diese Farben meine Augen besonders stark hervorbringen. 





Auf dem oberen Lid benutze ich meist eine neutrale bräunliche Farbe.



Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • essence Kalinka Beauty Blush (east side story)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Loreal Lidschatten (302 Die For Chocolate)
  • wetnwild Lidschatten (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascara
  • essence gel eyepencil waterproof (04 Blue Lagoon)
Lippen
  • Kiko Lipgloss

Wie findet ihr diesen Look?

Irina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!