Donnerstag, 29. Januar 2015

*new in* neues Catrice Sortiment + Swatches


Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten Besuch im DM habe ich die neuen Produkte des Catrice Sortimentes gesichtet und diese beiden Lippenstifte aus der neuen Luminous Reihe mitgenommen. Pro Lippenstift habe ich 3,95€ bezahlt. Ehrlich gesagt hat mich sonst nichts weiter von den neuen Produkten angesprochen. Ich werde mir aber die neue Nude Rose Palette ansehen, die war leider schon ausverkauft. 

Die Lippenstifte sind sehr cremig, glossig im Auftrag und spenden Feuchtigkeit. 




Lovable Me ist ein frischer pinker Ton mit leichtem goldenen Schimmer, der auf den Lippen aber nicht sichtbar ist.





Brigitte Loves Bordeaux ist ein schöner Rotton mit einem leichten pinken Einschlag. Hier war ich von der Deckkraft sehr angetan, da der Lippenstift doch recht glossig ist.


Diese beiden Farben haben mir aus der Reihe als einzige gefallen. Ich denke nicht, dass ich noch mehr aus dieser Reihe kaufen werde.

Habt ihr das neue Sortiment von Catrice schon gesichtet? Habt ihr etwas gekauft? Wie findet ihr die neue Lippenstift Reihe?

 Irina



3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile trage ich auch mal dunklere Farben auf den Lippen. Das habe ich früher nie gemacht. ;)

      LG

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!