Samstag, 24. Januar 2015

*new in* essence "I Love Nude" Lidschatten + Swatches


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die neuen I Love Nude Lidschatten von essence vor, die es jetzt schon in einer LE zu kaufen gibt. Diese Lidschatten werden ab Februar auch ins Standardsortiment in die 2m Theke und in die 3m Müller Theke ziehen. Ich habe pro Lidschatten 2,45€ bezahlt.

essence Lidschatten sind oft nicht ganz so gut pigmentiert, da sie auf Schminkanfänger ausgerichtet sind, aber diese Reihe gefällt mir außerordentlich gut. Sie sind gut pigmentiert, samt weich und lassen sich toll verblenden. Beide Lidschatten, die ich gekauft habe, haben einen leichten Schimmer. 


Coffee Bean ist ein toller dunkelbrauner Ton, der mir sofort gefallen hat. Den werde ich mit Sicherheit sehr oft benutzen, da er genau in mein Beuteschema passt. 


Creme Brulee ist ein heller champagnerfarbener Lidschatten, der sich auch toll als Highlighter macht oder den man gut im Innenwinkel tragen kann. 



Creme Brulee habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und mit Coffee Bean habe ich die Lidfalte betont und nach oben hin verblendet. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder:
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (15)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Blush/Kontur:
  • Dainty Doll Blush (003)
  • p2 Glow Touch Blush (050 touch of amber)
Augen:
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • essence I Love Nude Lidschatten (06 coffee bean)
  • essence I Love Nude Lidschatten (03 creme brulee)
  • wetnwild Lidschatten (brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen:
  • Catrice Luminous Lippenstift (130 Brigitte Loves Bordeaux)


Einen Lidschatten werde ich mir definitiv noch kaufen müssen, der war leider schon ausverkauft, aber der Tester versprach so einiges. ;) 


Habt ihr die LE schon gesichtet und euch was gekauft? Wie gefällt euch das FOTD? 

Irina







4 Kommentare:

  1. den creme brulee eyeshadow finde ich sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wunderschön. Habe ihn heute auch als Highlighter verwendet. :)

      Löschen
  2. Richtig schön! Du fixt mich immer mehr an mit diesen Lidschatten :D Coffee Bean gefällt mir sehr, den werde ich mir bestimmt mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! ;) Der dunkle Lidschatten ist echt super schön. Trage ihn auch heute wieder. :) Freue mich schon, wenn das ganze neue Sortiment zu haben ist.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!