Samstag, 3. Januar 2015

Lacura Beauty für die perfekten Augenbrauen


Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich endlich mal daran gedacht mir den Lacura Beauty Augenbrauenstift von Aldi Süd zu kaufen, nachdem die tolle Lukson2303 in ihren Videos so von ihm geschwärmt hat. Kosten tut das gute Stück 2,49€ und ist immer mal wieder bei Aldi Süd im Sortiment, also nicht dauerhaft erhältlich. Der Stift hat sogar am anderen Ende ein integriertes Bürstchen. 





Der Stift ist nicht zu weich, sondern etwas härter im Auftrag, was sich aber für die Augenbrauen besser eignet. Er verschmiert nicht und hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen. 

Ich habe für mich die dunklere Farbe "Brunette" ausgewählt. Dieser Farbton ist nicht orange -oder rotstichig, sondern hat einen aschigen Unterton! Sowas findet man nicht oft in der Preisklasse in den Drogerien. Der Farbton passt perfekt zu meinen Augenbrauen.

Ich bin restlos begeistert. Seit langem suche ich schon nach einer einfachen und günstigen Lösung (Stiftform) für meine Augenbrauen, denn jeden Tag ein Puder zu benutzen ist für mich zu umständlich. Ich komme mit Puderprodukten einfach nicht so zurecht (was mich aber natürlich nicht davon abgehalten hat, die Brow Bar To Go von Gerard Cosmetics zu bestellen. Beautyjunkie par excellence;) ).



Meine Augenbrauen sind an sich gut, ich muss nur ein paar Stellen auffüllen. Ich hoffe ihr könnt überhaupt anhand des Bildes einen Unterschied von oben zu unten erkennen.

Mit dem Lacura Stift geht alles super schnell und einfach von der Hand. Ich kann den Stift vor allem wegen der Farbe und des Preises nur empfehlen.

Benutzt ihr auch den Lacura Augenbrauenstift? Habt ihr eure perfekte Augenbrauenroutine gefunden? Welche Produkkte benutzt ihr für eure Augenbrauen?

Irina








1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch :D ich finde das bürstchen an dem anderen ende total praktisch und die Farbe ist auch super:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!