Samstag, 24. Januar 2015

Gastpost bei den Lackaffen | Orly - Mirrorball - Pueen Fireworks Festival Stamping Plate

Hallo ihr Lieben!

Schaut heute unbedingt bei den Lackaffen vorbei, ich zeige Euch dort Mirrorball von Orly, und habe na klar auch wieder gestampt ;)

Hier geht es zum Blogpost.


Wenn ihr Interesse an meinem "Liquid Tape" habt, schreibt mir einfach eine Email.

Genießt das Wochenende!
Da es kalt werden soll, bietet sich die Couch und ein leckerer Tee an

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!