Donnerstag, 6. November 2014

Sultry Thursday #2 - The Original Look


Hallo meine Lieben,

diese Woche mache ich wieder beim Sultry Thursday (alle Infos findet ihr am Ende ihres Blogposts) der tollen Godfrina von kalterkaffee.at mit.
Meine letzte Teilnahme war ja eher zufällig, so dass ich mir dieses Mal wirklich Zeit nehmen und den Look planen konnte.

Dieses Mal sollte die Sleek Palette "The Original" benutzt werden. Die Sleek Lidschatten gehören zu meinen Favoriten. Die Qualität ist für den Preis einfach hervorragend.



Für meine Look habe ich diese Lidschatten verwendet:


Da ich blaue und lilafarbene Augenmakeups sehr gerne schminke, mussten es natürlich diese Farben werden. :)




Diese Produkte habe ich verwendet:

  • Vichy Dermablend (15 Opal) + Maybelline Fit Me Foundation (120)
  • Maxfactor CC Color Corrector
  • Ben Nye Puder (Cameo)
  • Daintydoll Blusher (003)
  • Artdeco Moonlight Blusher
  • Sleek (The Original)
  • essence Long Lasting eye pencil (01 black fever)
  • wet`n`wild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara waterproof

Wie gefällt euch der Look? Welche Sleek Paletten besitzt ihr?

Ihr könnt noch bis Donnerstag dem 27.11. beim Sultry Thursday mitmachen! Alle Infos findet ihr hier am Ende des Blogposts.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Irina



1 Kommentar:

  1. Habe gerade dein Make Up bei Kalter Kaffee gesehen ^.^ wirklich schön geschminkt und tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!