Montag, 24. November 2014

Makeup Revolution *Give Them Nightmares* Palette - Swatches

£6 bei makeuprevolutionstore.com oder 7,99€ bei kosmetik4less.de

Hallo meinen Lieben,

heute möchte ich euch die limitierte Give Them Nightmares Palette von Makeup Revolution vorstellen. Als Stephy mir die Bilder zeigte, wusste ich, dass ich diese Palette unbedingt haben musste. Sie passt nämlich genau in mein Beuteschema. 


Die Verpackung ist aus schwarzem Plastik, die sich gut verarbeitet anfühlt.



Enthalten sind in der oberen und mittlere Reihe 12 schimmernde und fast matte Lidschatten. Die runden Lidschatten in der unteren Reihe sind ausschließlich matt und erinnern doch sehr vom Aussehen an die Sleek Lidschatten.


Die Lidschatten sind alle mit Namen versehen, die auf einem Stück durchsichtigem Plastik stehen. 








Obere Reihe:

who`s There? - Danger Coming - Lethal

Pretty Zombie - Bump In The Night - Poisonous

Die oberer Reihe hat mich bis auf who`s There und Lethal alle anderen Farben enttäuscht. Die Lidschatten sind schlecht pigmentiert und lassen sich nicht gleichmäßig auftragen. Besonders der Ton Danger Coming ist eine Katastrophe, was man auch am Swatch erkennen kann.


Mittlere Reihe:

Lawless - The Hunger - I Am Watching You

Beyond The Night - Wicked  - Friday 13th

Diese Lidschatten sind ein Traum. Besonders I Am Watching You und Wicked. Die beiden Lidschatten sind absolut toll und sind auch ohne eine schwarze Base super pigmentiert. Sie sind das absolute Highlight der Palette.



Untere Reihe:

White Noise  - Elm St - Ash

Boo - Depravity - Darkness

Die Lidschatten in der unteren Reihe sind allesamt gut pigmentiert, wobei die Farbe Ash sich nicht ganz so gut gleichmäßig auftragen lässt wie die anderen Farben.


Alles in allem finde ich die Palette durchwachsen. Nichtsdestotrotz werde ich sie wahrscheinlich oft wegen der wahnsinnig tollen Lidschatten Wicked und I Am Watching You benutzen. Zu diesen beiden Lidschatten werden auch bald ein paar geschminkte Looks kommen. 

Wie gefällt euch die Palette? Würdet ihr sie euch kaufen? 

Irina










1 Kommentar:

  1. Ich hätte gerne einfach nur den I am watching you, danke!! :D
    Weißt du zufällig ob der einem anderen (Einzel)lidschatten ähnelt? Mag mir nicht die ganze Palette nur wegen dem kaufen...
    Verfolge deinen Blog übrigens sehr gerne, macht mir selbst wieder Lust aufs bloggen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!