Mittwoch, 10. September 2014

Dupe Test - Honolulu & Hoola

Aloha ihr Lieben!

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Honolulu Bronzer von W7 gekauft, und musste ihn direkt mit dem Hoola von Benefit vergleichen!
Irina hat ihren Benefit Bronzer mitgebracht, und los ging der Dupetest!


W7: 6,20 Euro - enthalten sind 6 Gramm
Benefit: 34,99 Euro - enthalten sind 8 Gramm







Pfiffig wie wir zwei sind, haben wir die Pinsel nicht fotografiert, was nicht weiter schlimm ist, denn auch die Pinsel sind fast identisch!

Hoola ist matt, Honolulu ist leicht seidig glänzend.
Einziger "Minuspunkt" beim W7: er krümelt ein wenig, also nicht rühren, sondern stippen, dann geht's ;)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Zu Anfang sollte man lieber weniger Produkt aufnehmen, um die Intensität - bei Bedarf - durch Schichten zu verstärken. Der W7 Bronzer lässt sich easy peasy verblenden und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden!
Wer also Geld sparen möchte, kann getrost den Honolulu kaufen!



Meine Meinung?!
Auf der Haut verblendet sieht man nicht wirklich einen Unterschied!

<3-lichst,

Stephy

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja das Satinfinish vom Honolulu total gerne. Die Haut sieht mit ihm nicht so platt und pudrig aus, sondern einfach wie Haut - nur gebräunter halt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!