Freitag, 29. August 2014

Gastpost von Daniela

Hallöchen Liebe Greedy Follower,

Ich bin Daniela von Natural Nails & Design und  heute gibt es gleich 2 Premieren für euch.

Nummero Uno wäre, ich darf nach langer langer Zeit mal wieder (Gast) Bloggen und Number two, ich darf euch direkt meinen aller ersten Holo Lack vorstellen! 


Ja, ich weiß als echter Junkie der seit mehr als einem Jahrzehnt Nagellack verrückt ist habe ich mir mit der Anschaffung eines Holo Lackes echt verdammt viel Zeit gelassen, Schande über mein Haupt. Aber ich muss ehrlich gestehen das diese Lacke mich bisher wirklich kalt gelassen haben. 

Bei meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung allerdings bin ich mal über meinen Schatten gesprungen, nicht zuletzt auch durch mehrfache Anfixerei in einer Gruppe mit mehreren Mitjunkies *hust 

Tja und was soll ich sagen außer WaWaWaWoom!

Man muss einen Holo Lack wirklich einmal auf den eigenen Nägeln haben um selbst zu sehen und zu verstehen warum so viele Frauen verrückt nach diesen wunderschönem Holographischem Geflimmer und Geglitzer, besonders im Sonnenlicht, sind  *hach mach <3

Aber schaut selbst:



                
                                                                           



Ist er nicht wunderschön, was meint Ihr?

Mein Fazit ist jedenfalls : Das bleibt definitiv nicht mein einziger Holo Lack :D 


Danke für's Lesen, Ihr Lieben.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder?! 


Liebst eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!