Freitag, 29. August 2014

Gastpost von Melanie

Hallöchen,

ich habe heute die Ehre für die Stephy einen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass es Dir Stephy und auch euch gefallen wird.

Ich bin Melle, 24, Mutter und neben Nägel lackieren bastel, häkel, näh und backe ich unglaublich gern. Am liebsten Cupcakes <3
Finden könnt ihr mich hier:

Ich freue mich über jeden Besucher :)

Heute gibts von mir Leo-Nägel.. Ganz nebenbei gesagt: ich liebe Leo-Muster. Egal, ob auf Pullis, Gläsern, etc. Sogar meine Plastik-Einkaufstüte besteht aus Leo-Mustern ( Danke nochmal an Schwiegermutti :D ) 
 



 

Selber Muster auf die Nägel malen ist nicht meine Stärke und deshalb bin ich froh, dass es genug andere Möglichkeiten dafür gibt. Heute hab ich mich für Water Decals entschieden. 
Die hier findet ihr bei ebay. Ich habe nicht viele Brauntöne und deshalb gabs keine große Auswahl. Ich habe mich für meinen P2 "royal wedding" entschieden und denke, dass er ganz gut dazu passt.

Danke fürs zulesen und auch Danke an Stephy, dass ich hier meine Abdrücke hinterlassen darf.

Liebste Grüße!
Melle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!